Chip

Hallo Ihr Lieben,

der Virus „Chip“ hat mich erwischt.

Ich hatte schon öfter Fotos des Chip-Anhängers gesehen und sehr interessant gefunden.

Aber als ich auf der letzten „Handmade“ war habe ich verschiedene Chips roh und eingefasst gesehen und war infiziert.

Und da ich Halsreifen so schön finde, habe ich den Chip natürlich daran gehängt.

Die Anleitung könnt Ihr hier bekommen.

Dies ist meine erste Version:

Chip

Hello my dears,

the virus „Chip“ caught me.

I saw pictures of the Chip trailer several times and found it very interesting.

But when I have been on the last „Handmade“, I saw Chips, raw and covered and I was infected.

And because I like choker so much, I put the trailer on it.

The instructions can be found here .

And this is my version:

Chip1

Chip2

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare
  1. Andrea
    Andrea says:

    Wow, von diesem Virus lässt Frau sich auch gerne infizieren! Der Anhänger ich ein Träumchen!
    Ich liebe Rosegold und durch die matten SuperDuos der schöne Lilien-Chip besonders gut zur Geltung!
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.