Golden Sun

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet wunderschöne Weihnachten, so wie ich.

Trotzdem habe ich zwischen besuchen, Besuch bekommen, kochen usw. noch ein klitzekleines bisschen Zeit gefunden etwas zu fädeln, das ich schon lange fädeln wollte, wozu mir aber immer die passenden Swarovskis fehlten.

Diesmal habe ich mich nicht von den fehlenden Swarovskis abhalten lassen.

Ich habe drei verschiedene Farben genommen, die sich zwar sehr ähneln, aber doch unterschiedlich sind.

Dies ist die Golden Sun von Petra Tismer.

Die Anleitung findet Ihr in ihrem Buch „Perlen und Freundschaft“.

Da ich Halsreifen so gerne mag, habe ich die Golden Sun wieder an eben diesen gehängt.

golden-sun1      golden-sun2

golden-sun     golden-sun3

2 Kommentare
  1. Daniela
    Daniela sagte:

    Liebe Sanna,

    Deine Golden Sun sieht wirklich toll aus. Ich mag diese Farbkombination bei der Sun total gerne und möchte sie mir auch noch mal in einer weiteren Farbe machen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.