Der nächste Peacock, the next Peacock

Hallo Ihr Lieben,

hier seht Ihr meinen 2. Peacock.

Dieser hat einen türkisfarbenen Soft-Cabochon mit glänzendem Dentelle inside, und ist verziert mit lindgrünen und mittelgrünen Perlen und vielen lila-bunt-irisierend 11/0 und 15/0 Racailles.

 

Hello my dears,

here you can see my 2nd Peacock.

This one has a turquise Soft-Cabochon with a shiny Dentelle inside and is decorated with lime-green and medium green beads and many purple colored iridescent 11/0 and 15/0 Rocailles.

Peacock bunt2

Peacock bunt1

Peacock bunt

 

8 Kommentare
  1. Kirsten
    Kirsten says:

    Hallo Sanna,
    irgendwie war ich irritiert, hatte in der Anleitung gesehen, dass ein Soft-Cabochon verwendet werden soll und das jetzt auch hier gelesen, es sieht auf den Fotos aber so aus, als wäre es ein Swarovski, weil es so glänzt.

    Antworten
    • Sanna
      Sanna says:

      Hallo Kirsten,

      verwendet wird ein Soft-Cabochon, 24 mm.

      Einen Rivoli in 24 gibt es nicht.

      Aber es gibt Soft-Cabochons und Soft-Cabochons mit eingearbeitetem Dentelle.

      Bei der pinkfarbenen Version habe ich einen ohne Dentelle verarbeitet und in der bunten Version einen mit.

      Darum glänzt es so schön.

      Viele Grüße

      Sanna

      Antworten
  2. Kira
    Kira says:

    Hallo Sanna, dein Anhänger sieht wirklich gigantisch schön aus. Ganz tolle Farbwahl – ich habe eine kurze Frage, wo kann man die Soft Touch Carbochons mit dem eingearbeitetem Dentelle kaufen? Ich suche nämlich für meinen Peacock einen Soft Touch Carbochon mit klarem Stein.

    Danke schonmal für deine Antwort 🙂

    Antworten
    • Sanna
      Sanna says:

      Hallo Kira,

      es freut mich, dass Dir mein Peacock gefällt.

      Ich habe den Cabochon da gekauft, wo ich auch die Anleitung gekauft habe.

      Bei Heike Weiner.

      Viele Grüße

      Sanna

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.