Shades of Grey

Hallo Ihr Lieben,

diesmal habe ich für die Ohrringe einen 18er Rivoli in Silber-Rocailles eingefasst.

Dazu habe ich einen Ring mit Rocailles in verschiedenen Größen und mit Rundperlen gearbeitet.

Der Ring hat verschiedene Grauabstufungen. Die Ringschine ist silberfarben.

 

Hello my dears,

this time for the earrings I have an 18th Rivoli edged in silver seed beads.

In addition I have worked a ring with seed beads in various sizes an with roundbeads.

The ring has different shades of grey.

The ring machine is silvery.

Rivoli silber

1 Antwort
  1. Silke
    Silke says:

    Hallo Sanna,
    ich bin verliebt in diesen Ring, der hat es mir wirklich angetan. Die Farbauswahl ist so schön aufeinander abgestmmt. Er wirkt dadurch sehr edel.
    LG
    Silke

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.