Wundervolle Lucrezia

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht habe ich nicht nur gefaulenzt im Urlaub.

Diese wundervolle Lucrezia habe ich in meiner letzten Urlaubswoche auf Kauai, das ist eine Insel die zu Hawaii gehört, gefädelt.

Lucretia

Eine tolle Anleitung von Sabine Lippert, trytobead

Nicht ganz einfach, aber zu schaffen.

Ich habe auch das Kit von Sabine Lippert gekauft, weil das absolut die Farben meiner Schwester sind.

Und für ihren Geburtstag sollte die Lucrezia sein.

Ich habe sie an zwei farblich passende Lederbänder gehängt und noch eine gefädelte Kugel draufgesetzt.

Aber leider hat die Lucrezia mich schon wieder verlassen.

Aber irgendwann werde ich eine für mich fädeln.

Lucrezia

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.