Die Materialschlacht

Die Materialschlacht ist vorübergehend beendet.

Seht selbst.

Wuschelarmband1

Ich habe gefühlte 40.000 Perlen verarbeitet.

Wuschelarmband4

Ganz viele verschiedene Varianten habe ich verwurstet.

Wuschelarmband

Als ersten habe ich ein Gitter als Gerüst gearbeitet,

Wuschelarmband2

Dann hab ich einen großen Rivoli eingefasst und auf dem Gitter befestigt.

Vorher habe ich eine kleine Erhöhung für den Rivoli eingearbeitet, damit er nicht im Perlendschungel verschwindet.

Wuschelarmband3

Und dann habe ich „In und Mit“ den Perlen gewütet.

Und ich muß sagen, mir gefällt das Ergebnis außerordentlich gut.

Es hat super viel Spaß gemacht das Armband zu fertigen, ich finde es sieht toll aus, jetzt fehlt mir noch der passende Anlass es zu tragen.

Aber der wird auch noch kommen.

Ich würde mich so freuen, wenn ich eine Rückmeldung von euch bekommen würde, ob es euch gefällt.

 

.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.