Was tun?

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein kleines Problem.

Ich habe vor einiger Zeit Röschen (kleine Rosen) geschenkt bekommen. Die sind super niedlich und gefallen mir gut.

Aber ich weiß überhaupt nicht was ich damit anfangen soll, fädeltechnisch gesehen.

Ich hab schon im Netz gestöbert, aber nichts gefunden, was mir gefällt und worin ich diese Röschen einbinden könnte.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Röschen verwerten könnte.

Über Anregungen würde ich mich riesig freuen.

Hier ist ein Bild von meinen Röschen.

Röschen

Die schwarze ist ein geschlossenes Röschen, Ø ca. 10 mm und ca. 8 mm hoch, sie hat ein Loch in der Mitte zum durchfädeln.

Die weisse ist ein leicht geöffnetes Röschen, Ø ca. 15 mm und auch ca. 8 mm hoch. Diese hat kein Loch zum durchfädeln, ist also nur zum kleben. Evtl. könnte ich ein Loch hineinbekommen. Muss ich erst testen.

Das Material scheint Plastik zu sein.

Wie gesagt, über Anregungen würde ich mich echt freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

4 Kommentare
    • Sanna
      Sanna sagte:

      Hallo Sonja,

      danke für deine Anregung.

      Das ist schon einmal eine gute Idee. Mal sehen, ob ich das fädeltechnisch 🙂 gesehen umsetzen kann.

      VG

      Sanna

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.