Embroidery

Mein zweites Embroidery-Teil ist fertig.

Ich hatte die Zutaten vor 1 oder 2 Jahren geschenkt bekommen, incl. Anleitung, angefangen und fand es irgendwie nicht so toll, hab das Ganze in die Ecke gelegt und vergessen.

Wie ich auf die Idee kam doch einmal so ein Teil zu fertigen weiß ich gar nicht.

Ich hab es einfach gemacht, fand es toll  und hab gleich das 2. Teil angefangen.

Und ich find es immer besser.

Embroidery, Indianer

Dieses Teil hab ich aus verschiedenen Anleitungen und Bildern zusammengefädelt.

Ich hab in verschiedenen Blogs gestöbert und mir ein paar Tipps und Tricks zusammen gesucht,

Und auf dem Bild sieht man das Ergebnis.

 

 

 

 

2 Kommentare
  1. Sanna
    Sanna sagte:

    Doch das Geschenk fand ich gut, aber als ich das erste mal versucht habe zu embroidern (heißt das so?), klappte das nicht so gut und da fand ich Embroidery allgemein nicht so toll. Für mich, es auszuführen. Oh wie kompliziert ausgedrückt. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Ist auch schon spät, fast 23 Uhr.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.