Fatima

Oh ich liebe diese super, tollen Fatimas, sie erinnern mich an diese edlen Eier, die der Zar seiner Frau jedes Jahr zum Geburtstag….., oder war es zu Weihnachten….., ich weiß es nicht genau, geschenkt hat.

20111119_8803   20111119_8808

 

20111119_880120111119_8805

Ich glaub die Farben kann man ganz gut erkennen. Unten habe ich einen kleinen Kupfer-Heli… dran gehängt.

Witzig gell! 🙂

Anhänger 009

Diese Fatima habe ich etwas abgewandelt. Ich habe eckige Matallperlen für die Mitte genommen und den oberen Pol etwas verändert.

Sie gefällt mir aber trotzdem.

Anhänger 020

Diese habe ich wieder korrekt gefädelt, in den Farben anthrazit,  silber- und fliederfarben.

Ich habe noch viel mehr davon gefädelt, aber leider nicht alle fotografiert.

Wo gibts die Anleitung? 🙂 bei Simone.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.