Rivoli lila

Ein paar Ohrringe zum 1. Advent

Hallo Ihr Lieben,

zum 1. Advent habe ich ein paar Ohrringe gefädelt mit flieder/lila schimmernden Rivolis, gold eingefasst, und ein paar Picots drumherum.

For the first Advent I threaded a pair of Earrings with lilac/purple shimmering Rivolis, gold edged and a few barbs arround it.

Rivoli lila

Wavering türkis

Diesmal türkis

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte nicht genug bekommen und musste noch einen Wave Ring in den Farben türkis und gold fädeln.

Wavering türkis

Hello my dears,

I couldn`t get enough of these Wave Rings and made one more in shades of turquoise and gold.

 

 

Wavering coral

And another Wave Ring

Hallo meine Lieben,

weil meiner Tochter der Ring so gut gefiel habe ich noch einen Wave Ring gefädelt.

Meine Tochter mag so gern die Farbe Coral oder Hummer.

Also habe ich die Mitte hummer-coralfarben, die 11er braun, die 15er wieder hummerfarben und die Ringschine wieder braun gefädelt.

Hello my dears,

because my daughter like Wave Rings so much, I made another one.

She loves  the colours corall or lobster.

So I made the middel lobster-coloured the 11/0 Rocailles brown, than lobster-coloured again and the ring machine brown.

 

Wavering coral

Wavering beere

Wave Ring

Hallo Ihr Lieben,

da mir der Ring von Shades of Grey so gut gefallen hat, habe ich noch einen gefädelt in Beerentönen.

Hello my dears,

because I like the ring „Shades of Grey“ so much, I made another one in berry colors.

Wavering beere