chihuahua1

Süßes Kerlchen

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mit dem Auto unterwegs als mir auf einer stark befahrenen Straße ein süßer, kleiner, orientierungsloser Hund auffiel.

Einige Passanten standen auf dem Bürgersteig und sahen dem Hund zu, aber niemand kümmerte sich.

Ich habe sofort angehalten und versucht den armen kleinen Kerl einzufangen, da er immer wieder auf die stark befahrene Straße lief. Das ist mir aber nicht gelungen.

Zum Glück änderte er die Richtung und lief in die entgegengesetzte Richtung der großen Straße.

Ich hinterher. Aber er war so schnell, dass er plötzlich nicht mehr zu sehen war.

Ich wieder ins Auto. Da ich ungefähr wußte wo er sein mußte, bin ich hinterher gefahren. Und da sah ich ihn in einem Garten. Dort hing eine ältere Dame Wäsche auf. Ich fragte sie, ob das ihr Hund sei. Aber sie sprach eine unidentifizierbare Sprache und es sah nicht so aus, dass das ihr Hund war.

Da ich auch einen kleinen Hund habe, habe ich natürlich eine Transportbox im Auto.

Der kleine Kerl war immernoch in dem Garten. Ich holte die Box aus dem Auto, stellte sie offen in die Nähe des kleinen Mäuschens und entfernte mich wieder.

Und, der kleine Kerl sah die Box und schwupp war er drin. Ich glaube, er war froh nicht mehr so aufgescheucht herumlaufen zu müssen.

Ich bin dann mit ihm zur Polizei. Dort hatte sich aber noch niemand gemeldet, dass er einen Hund vermißt.

Die Polizei bat mich den Kleinen ins Tierheim zu bringen. Ich hätte ihn gerne mit nach Haus genommen, aber das ging nicht, wegen meinem Dackel.

Nun ist der Kleine seit gestern nachmittag im Tierheim.

Ich habe seit ich ihn dort abgeliefert habe 3 Mal angerufen und gefragt, ob er schon abgeholt wurde.

Aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, was mir völlig unverständlich ist.

Der kleine Kerl geht mir nicht aus dem Sinn, wo er hergekommen ist, warum er nicht gesucht wird usw..

chihuahuachihuahua1

Leider habe ich nur diese nicht guten Bilder vom Handy.

Im Tierheim sagte man mir es sei ein Chihuahua.

bienen

Summ, Summ, Summ, Bienchen summ herum…..

 

 

Hallo Ihr Lieben,

schaut einmal, wie schön die Bienchen heute in der wundervollen Sonne getanzt haben

Hello Friends

just have a look how nice our little bees where dancing in the beautyful sun today