Grand Canyon1

Stein vom Grand Canyon

Hallo Ihr Lieben,

als ich dieses Jahr in den USA war, habe ich vom Grand Canyon einen Stein mitgebracht.

Diesen habe ich jetzt mit Embroidery eingefasst (ich weiß nicht, ob das so heißt) als Anhänger.

Auf jeden Fall ist es Embroidery und er ist eingefasst und er ist jetzt ein Anhänger.

Grand Canyon

Vielleicht kann man es nicht so gut auf dem Bild erkennen, aber der Stein ist mittelgrün, braun meliert.

Grand Canyon1

Verwendet habe ich beigefarbene und braune Swaros, leicht grüne GS und ganz viel gold.

Grand Canyon2

Ich wünsche Euch an schönen 4. Advent.

 

 

20110807_4328-Bearbeitet-2 (2)

Lucinda

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Lucinda zeigen.

20110807_4328-Bearbeitet-2 (2)

Ich habe sie mit anthrazitfarbenen GS, roten Swaros und viel silber drumherum gefädelt.

20110807_4328-Bearbeitet

Unten hängen ein paar Kettchen dran und auf dem Haupt sitzt einen Krone. In der Krone liegt eine sehr schöne, klare Glasschliffperle, an der der Karabiner befestigt ist. So kann man die Lucinda an verschiedene Halsgeschmeide hängen.

Anhänger 027

Zum Größenvergleich habe ich ein 50 Cent Stück dazugelegt.

Die Anleitung gibt es hier.

 

Bellatrix2

Ich seh den Sternenhimmel….

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch einmal alle Bellatrix`s zeigen. Gleichzeitig.

Bellatrix2

Die Anleitung gibt`s hier.

 

 

Rotondo1

Rivoli an Silberreif

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich einen klaren Rivoli mit einem hellbraunen Rivoli verbunden.

Ich habe die beiden etwas verziert mit gold und silber, Swarovskis und Tropen usw..

Rotondo1

Auf dem unteren Bild sieht man, dass der Rivoli klar ist.

Rotondo

Und zum Schluß habe ich den Anhänger an einen Silberreif gehängt.

Ich wünsch Euch allen einen schönen 2. Advent.

Bellatrix7

Noch mehr Bellatrix`s

Hallo Ihr Lieben,

ich war im Bellatrix-Fieber.

Darum zeige ich noch 2 von der Sorte.

Bellatrix3

Diese habe ich mit schwarz-irisierenden GS, mit einfachen schwarzen Perlen und einem klaren Rivoli gearbeitet.

Und dann habe ich sie an ein Lederband gehängt.

Bellatrix7

Diese Bellatrix habe ich mit von rosa, über pink, bis lila gefädelt.

Der Rivoli ist fliederfarben.

Bellatrix10

Und so sieht die Bellatrix von unten aus.

Die Anleitung gibt es wieder hier.

 

Bellatrix6

Bellatrix

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Lust ein paar Bellatrix“s zu fädeln.

Bellatrix8

Diese Bellatrix ist komplett schwarz mit silber. Der Rivoli ist klar.

Bellatrix6

Diese Bellatrix habe ich in verschiedenen Grüntönen gefädelt.

 

Die Anleitung gibt es hier.