Temptation1

Süße Versuchung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für alle „Mutti`s“ eine süße Versuchung.

Aber wie unser Pastor gestern sehr schön in der Messe gesagt hat:

Jede Frau ist eine Mutter, auch wenn Sie keine Kinder hat. Denn wer Verantwortung für andere übernimmt, ist eine Mutter.

Und da „Jeder“, in irgendeiner Form Verantwortung übernimmt, ist auch jeder eine Mutter.

Also ist heute für „Jeden“ Muttertag.

Und hier ist die Versuchung

Temptation

Ich finde es sieht aus wie ein kleines Törtchen.

Temptation1

Dieses Törtchen habe ich in den Farben braun und rosa gefädelt.

Temptation2

Aber das rosa erscheint auf den braunen RP`s wie gold.

Temptation4

Dieses Törtchen habe ich in türkis, orange und etwas gelb gefädelt.

Temptation3

Beide Törtchen habe ich an ein passendes Lederband gehängt.

Leider kann man noch so stramm fädeln wie man möchte, die Törtchen sind etwas labberig.

Und darum hat Frau Lippert die Anleitung überarbeitet und eine neue Version veröffentlicht, wo die Törtchen etwas fester sind.

Die Anleitung gibts hier.

Achso, die Törtchen heißen „Temptation“.

Sonnenauf- und untergang

Unglaublich schön

Hallo Ihr Lieben,

mein lieber Mann hat einen ganz tollen Sonnenauf- und Sonnenuntergang fotografiert und dann als Zeitraffer zusammengebaut.

Schaut Euch das mal an.

 

 

201202265-1304

1. Mai Feeling

Hallo Ihr Lieben,

da heute schon wieder so ein besch…eidenes Wetter herrscht, dachte ich mir, ich bring Euch etwas

1. Mai Feeling mit meinen Farben.

201202266-1305

Diese Noria ist außen mit orange-/blau-/grünfarbenen GS gefädelt.

image005c

Innen und zwischendrin sind cremefarbene GS,

image003c

dazwischen sind hellgrüne und metallicblaue Rocailles,

image004c

und mintgrüne, irrisierende Swaros.

Und das ganze habe ich an ein cremefarbenes, geflochtenes Lederband gehängt und wird mit einem starken Magnet geschlossen.

201202265-1304

Die Anleitung gibt es hier.

Und nun, da die Farben auf dem Blog sind, kommt die Sonne heraus.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Mai.