Floriana

Weil das Wetter so besch….eiden ist..

Hallo Ihr Lieben,

weil das Wetter so bescheiden ist, dachte ich mir, ich bringe etwas Summerfeeling auf meinen Blog.

Floriana

Das ist eine Floriana.

Den Unterbau hab ich mit gelben GS und ganz tollen pink/blau/grün/gelb usw. RP gefädelt.

Obendrauf  habe ich viel türkis, creme und hummer verwendet. Der Rivoli ist gelb.

Floriana2

Die Kette habe ich in Right Angel Weave gearbeitet.

Floriana1

Ich finde, das ist eine richtige Sommerkette.

Die Anleitung gibts hier.

Set

Mosaik 2

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Mosaik 2, kreiert von ?, richtig Simone vorstellen.

Set

Der Unterbau, den man beim Tragen nicht sieht, ist creme/beige und das was man sieht habe ich in

hellgrau, silber und zartrosa gefädelt. Nur die kleinen, süßen Dentelles habe ich in allen Farbvarianten verwendet.

Das Ensemble lässt sich sehr gut tragen und ist ein echter Hingucker.

Set1

Und hier noch einmal auf schwarzem Grund.

Ach, ich liebe diese Stücke. Leider kann man auf den Bilder nicht erkennen wie dolllll…… sie funkeln.

Maikäfer

Maikäfer

Hallo Ihr Lieben,

am Ostersonntag habe ich vor unserer Haustür den ersten Maikäfer gefunden.

Maikäfer1

Da gibt es ja verschiedene Berufe, die diese Maikäfer ausüben.

Z. B. Müller und ich weiß nicht was noch.

Aber was dieser von Beruf ist hat er mir leider nicht gesagt. Und ich hab es ihm auch nicht angesehen.

Dafür fehlt mir wahrscheinlich der Blick. Aber vielleicht weiß jemand von Euch welchen Beruf dieser Maikäfer ausübt.

Maikäfer

Nach diesem Herrn habe ich aber leider keinen weiteren gefunden, oder gesehen.

20110709_2790 (2)

Sheherazade

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr heute schon den Osterhasen gesehen, oder Eier gesucht?

Ich hab etwas rundes gefunden.

20111024_8102 (2)

Eine Sheherazade von Sabine Lippert.

20110709_2785 (2)

Die Farbtöne sind braun-, bronze-, beige- und ein bisschen fliederfarben.

Und weils so schön zu fädeln war noch eine

20110709_2790 (2)

in blau und grün gehalten.

 

Frohe Ostern

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage.

Eure Sanna

Bella Gigantic gold

Gigantic Bella

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich eine ovale Gigantic Bella.

Bella Gigantic gold

Der Stein ist rosa, die RP`s sind beige- und fuchsiafarben, die äußeren Swaros sind klar irisierend und die inneren schwarz irisierend.

Bella Gigantic gold1

Und drumherum das ganze Gedöns habe ich mit dem neuen Goldton gefädelt. Rotgold. Das ist ähnlich wie das Gold, dass viel in der Türkei angeboten wird. Der Kupferanteil ist höher als bei uns, daher kommt dieser Rotton zustande.

Bella Gigantic gold2

Ich trage die Gigantic Bella an einem goldfarbenen Halsreif.

Bella Gigantic gold3

Die Anleitung gibts bei Simone.